Zum Inhalt springen

About me

 

BEHIND THE LENS

​Hallo mein Name ist Tascha Combrink.

Seit Jahren interessiert mich die Fotografie, doch ich habe mich nie getraut meine Bilder öffentlich zu machen. Aber ein Gefühl sagt mir, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist. Und mal schauen wohin es mich führt.

Einen Fotoworkshop habe ich noch nie besucht und ich lese keine Fachbücher. Ich mache es frei nach dem Motto „learning by doing“. Bilder machen ist für mich ein Gefühl und Gefühle kann man nicht lernen, sie sind einfach da!!

Ich reise für mein Leben gerne und so kann ich die eine Leidenschaft mit der anderen verbinden. Ich versuche den richtigen Moment für ein Bild einzufangen. Gestellte Bilder sind ein graus für mich und die schwarz weiß Fotografie ist für mich fast die schönste Art Bilder einzufangen.